zum Inhalt

27.03.2013

Neueröffnung "Rad-Oldesloe"

Die glücklichen Gewinner

Auf dem Foto zu sehen sind von links:  Einrichtungsleiter Stephan Bruns, Roland Müller, der kleine Bruder von Finn Köberich, Robert Schacht, Zweiradmechanikermeister Sven Gattinger und Finn Köberich.

Die Eröffnung des Fahrradladens "Rad Oldesloe" am 23.03.13 war ein voller Erfolg!

Am 23.März 2013 eröffneten die Stormarner Werkstätten Bad Oldesloe ihren Fahrradladen "Rad Oldesloe" im Rögen 60. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Schon morgens um 10:00 Uhr waren unzählige Interessierte bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Wind ins Geschäft gekommen, um zu gratulieren und sich über das vielfältige Angebot zu informieren. Zum Angebot gehören Neufahrräder verschiedener Marken, viele Gebrauchträder, Ersatzteile und Zubehör. Außerdem gibt es hier Eigenprodukte der Werkstätten, nämlich Honig, Kerzen, Lederbalsam und viele Produkte aus der Schneiderei zu kaufen. In der angrenzenden Werkstatt werden Reparaturen und Servicearbeiten an allen Fahrrädern ausgeführt. Zur Eröffnung gab es viele Sonderangebote, zum Teil  um 50% reduziert. Diese Aktion läuft noch bis zum 05.April.

Alle Besucher konnten außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es als Hauptgewinn ein fabrikneues Fahrrad und einige andere Preise zu gewinnen gab.

zurück zur Übersicht