Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

16.04.2020

Spendenaktion der Speisenwerft bei Tim Mälzer

Was für eine tolle Unterstützung! Der Event-Caterer Speisenwerft bei Tim Mälzer hat im Rahmen der Wohltätigkeits-Aktion #kochenfürhelden 100 leckere Tiefkühlessen an die Stormarner Werkstätten Bad Oldesloe verschenkt. Einrichtungsleiter Stephan Bruns: "Ich bin total geflasht, es ist eine unglaublich tolle Aktion. Wir sind sehr dankbar für diese großzügige Essensspende." Er bedankte sich herzlich bei Jan Bröcker, einem der Geschäftsführer der Speisenwerft. Die tiefgekühlten Essen werden an die Kolleginnen und Kollegen mit Handicap verteilt, die nicht in Wohngruppen leben, sondern im eigenen Zuhause ambulant betreut werden.
„Die Menschen, die nicht in ihrer Werkstatt arbeiten können“, so Jan Bröcker, „sind doch noch schlechter dran als wir, die wir unserer Catering gerade nicht betreiben können. Wir müssen solidarisch sein." Darum diese Hilfe. . .

zurück zur Übersicht